Deine Unterstützung für unseren Wahlerfolg

12:50:47 17.12.2015 Liebe Freundinnen und Freunde der Egelsbacher SPD, mit der Kommunalwahl am 6. März 2016 steht ein für Egelsbach wichtiges Ereignis bevor. Die Parteien werben um die Gunst der Wählerinnen und Wähler. Wir Egelsbacher Sozialdemokraten wissen, dass wir große Anstrengungen unternehmen müssen, um die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre weiter fortsetzen zu können und sind hierzu gut aufgestellt. Allerdings brauchen wir Deine Unterstützung, um dieses Ziel zu erreichen. Auch wenn die Kommunalpolitik häufig als nicht so wichtig dargestellt wird, geht es bei der Wahl doch um zentrale politische Fragen, die über Egelsbachs Zukunft entscheiden werden. Vor allem: - ob unser Schwimmbad sowie andere soziale und kulturelle Einrichtungen erhalten bleiben, - ob weiterhin ausreichend Betreuungsplätze für Kinder bei guter Qualität bereitgestellt werden - und ob der erfolgreiche Weg der Haushaltskonsolidierung weiter gegangen wird. Und nicht zuletzt geht es auch darum, unserem Bürgermeister Jürgen Sieling durch eine starke SPD-Fraktion eine breite Basis in der Gemeindevertretung zu sichern. Du siehst also: Kommunal ist nicht egal. Wie Du sicher weißt, spielt neben der personellen auch die finanzielle Ausstattung eines Wahlkampfs eine wichtige Rolle. Ich möchte Dich daher bitten, die SPD Egelsbach zu unterstützen und damit zum Gelingen des gemeinsamen Vorhabens beizutragen. Weitere Infos findest Du auf der beiliegenden Karte. Gerne kannst Du direkt spenden: Sparkasse Langen-Seligenstadt, IBAN: DE41 5065 2124 0033 0001 42, BIC: HELADEF1SLS, Betreff: „Kommunalwahl“. Natürlich geht Dir eine Spendenquittung zu. Herzlichen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Daniel Görich Ortsvereinsvorsitzender P.S. Unter allen Spenderinnen und Spendern werden zwei Dauerkarten für das Freibad verlost.