SPD Egelsbach geht geschlossen in die Kommunalwahl

11:53:20 10.09.2015

Die anstehende Kommunalwahl stand im Fokus der Mitgliederversammlung der SPD Egelsbach, die am 09. September im Feuerwehrhaus Egelsbach stattfand. Zahlreich erschiene Genossen diskutierten intensiv über die anstehenden Herausforderungen und Chancen auf dem Weg zur und nach der Kommunalwahl. Darüber hinaus stand auch die Listenaufstellung des Ortsvereins für die Kommunalwahl an.

"Insgesamt haben wir es heute Abend geschafft, eine sehr ausgewogene und repräsentative Liste für die Wahl zur Gemeindevertretung aufzustellen", fasste der Ortsvereinsvorsitzende Daniel Görich die Mitgliederversammlung zusammen. "Wir sind der Überzeugung, dass wir nur erfolgreich für die Bürgerinnen und Bürger eintreten können, wenn wir mit jedem ins Gespräch kommen können. Auch deswegen bilden wir auf unserer Liste die Vielfalt Egelsbachs ab und freuen uns, für alle politischen Fragen in und um den Ort gut aufgestellt zu sein. Dass es dabei nicht auf einige Wenige, sondern auf die gemeinsame Arbeit aller ankommt unterstreicht auch unser Ergebnis von gestern - 100 % unserer Mitglieder unterstützen unsere Wahlliste in dieser Form und sprechen damit unseren Kandidaten das Vertrauen aus. Damit freue ich mich nicht nur auf den Wahlkampf, sondern auch und vor allem darauf, Egelsbach auch in der kommenden Legislaturperiode gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern zu gestalten."

Hier die Übersicht über die Kandidatinnen und Kandidaten:

1. Görich, Daniel
  2. Zscherneck, Claudia